Mein automatisches Check-out System war zur weltweiten Benutzung nur bedingt geeignet. Zu viele Kunden hatten Schwierigkeiten mit der Bedienung.

Um diese Bestellung zu beheben, wurde das System umgestellt. Es ist jetzt für alle Kunden spielend leicht zu durchlaufen: Man wählt das gewünschte Produkt und füllt damit den Warenkorb. Durch Drücken des „Check-Out“ Knopfes gelangt man zur nächsten Seite.


Dort trägt man seine Adressdaten und die E-Mail Adresse ein, wählt die gewünschte Zahlungsart und stimmt der Datenschutzerklärung zu. Dann muss nur noch der Knopf „Absenden“ betätigt werden.


Anschließend erhält man von mir per E-Mail eine Bestätigung und die Rechnung. Nach Zahlungseingang werden die bestellten Produkte umgehend verschickt.

Ich hoffe, das neue System erleichtert Ihnen die Benutzung.

Schreibe einen Kommentar