Impressionen der Ausstellung 2021

Die Arbeit ist geschafft – alle 10 Ausstellungsräume sind präpariert! Die Dekorateurin Brigitte Siefken hat ganze Arbeit geleistet, der Anordnung den letzten Schliff gegeben und damit die Präsentation zum Augenschmaus gemacht.

Noch habe ich die Stücke nicht genau gezählt, aber es sind inzwischen weit mehr als 400 Exponate. Viele bisher nicht gezeigte Stickereien warten auf interessierte Betrachter.

Geöffnet
vom 16. August bis 30. September 2021
in einem Zeitfenster von jeweils 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
nur für 3 G Personen (vollständig geimpfte, genesene oder frisch PCR-getestete)
nur nach vorheriger Terminabsprache
Eintritt: 5,00 €

Bitte beachten Sie, dass die Räume nicht barrierefrei und nur über viele Treppenstufen zu erreichen sind.

Bilder vermitteln ein paar Impressionen und erlauben einen kleinen Einblick.

Schreibe einen Kommentar