4 Kommentare
  1. Oh, der ist ja auch wieder sehr gelungen. Bisher gefallen mir die Kränze aus Set 2 am Besten. Bin auf die anderen schon ganz gespannt.

    Gruß
    Anja

    • Es warten noch ein paar wirklich hübsche Überraschungen. Die Kränze aus Set 1 sind schlichter, aber wenn man am Ende alle betrachtet, werden auch diese gefallen.

  2. Liebe Frau Happel!
    Ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Adventskalender bedanken. Es war eine grosse Überraschung auf die ich mich jeden Morgen wieder freue. Seit vielen Jahren ist mir das nicht passiert, ich war ganz gerührt.
    Regelmässig schaue ich nach ihrem Blog und freue mich über Neues. Gerade arbeite ich im Kursus von Frau Wegener das Flechtdeckchen.
    Da meine Eltern aus Grebendorf gestorben sind, habe ich durch ihre Internetseiten noch eine kleine Verbindung zur alten Heimat.
    Eine gemütliche und stressfreie Adventszeit wünscht ihnen von Herzen Angela Wolf – Mihm aus Kassel

    • Liebe Frau Wolf-Mihm,
      Es freut mich sehr zu lesen, dass der Adventskalender seinen Sinn erfüllt und mit freudiger Erwartung Türchen für Türchen geöffnet wird. Schön, dass Sie den Kursus von Frau Wegener besuchen und dort gemeinsam mit den anderen Damen Ihre Begeisterung für die Stickerei teilen können.
      Ich grüße herzlich aus der alten, im Moment winterlich weiß verzauberten Heimat, und wünsche eine Adventszeit voll Licht und Wärme
      Luzine Happel

Schreibe einen Kommentar