Museum der Schwalm - Ausstellungskatalog 2002
Museum der Schwalm Ausstellungskatalog 2002

Museum der Schwalm – Ausstellungskatalog 2002
zu der Sonderausstellung „Schwälmer Weißstickerei“ im Museum der Schwalm

  • 47 Seiten; schwarz-weiß mit oft ganzseitigen Fotos von den jeweiligen Ausstellungsstücken
  • Text: deutsch

Alle 6 Kataloge sind gute Bilderbücher, um die Vielgalt der Schwälmer Weißstickerei zu erahnen, um Anregungen zu sammeln und visuelle Hilfestellungen.

1 Kommentar
  1. Hallo ich bin im Besitz dieses Buches und mich hat die Weihnachtsdecke von Seite 39 so fasziniert das ich sie gerne nacharbeiten möchte. Wo kann ich die Mustervorlage bekommen oder ist sie überhaupt zu erwerben.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Mit freunlichem Gruß
    Inge Schoemaker

Schreibe einen Kommentar