Globales Schwälmer Mustertuch – Update (21)

Hier sind sieben weitere individuelle Stickereien der Beiträge aus Hongkong. Einige Damen haben zwei Teile beigetragen. Diesen gebührt ein extra Dank.

In dieser Serie finden sich für das Mustertuch neue Tiermotive und ausnehmend schöne Entwürfe.

In Update 18 forderte ich dazu auf, alle interessanten gestickten Details zu entdecken. Jetzt lade ich dazu ein, genauer insbesondere auf die fantasievollen Arrangements der verschiedenen Blätter zu schauen.


#73
Bron Tsang


#74
Dodo Wong


#75 + #76
Siu Yan Chan


#77 + #78
Florence Poon


#79
Gloria Ng

Weitere Einsendungen kann man in Update (20) finden.

4 Kommentare
  1. Beautiful embroidery with very interesting stitches!

  2. Bezaubernd schön Alle Stickereien !!
    Für mich persönlich hervorheben möchte ich die beiden Beiträge mit dem Schwan !!!!!super.

    • Es ist schon ein erhebendes Gefühl, so viele tolle Beiträge zum Globalen Schwälmer Mustertuch erhalten zu haben. Jede Stickerin hat das Beste gegeben! Sie können sich noch auf zwei bis drei weitere Blogbeiträge mit Bildern großartiger Stickereien freuen!

Schreibe einen Kommentar