Mit dem erworbenen Kenntnisstand war es nun möglich, Wissen und Können individuell einzusetzen. Frau Landsiedel-Eicken hat ein aufwändiges, sehr individuelles und abwechslungsreiches Bordürenmuster für einen Tischläufer entworfen. Szenen des Landlebens hat sie mit viel Liebe zum Detail in sehenswerte und nicht alltägliche Stickerei umgesetzt. Gekonnt hat sie dabei beispielsweise Abschnitte von Stopfhohlsaummustern oder kleine Nadelspitzenfüllungen integriert.

Genießen Sie das vergnügliche Betrachten!

4 Kommentare
  1. Congratulations, Rosemarie! It’s beautiful!

  2. Diese Decke,ein wahrhaftiger Augenschmaus !!!!

    • Bald wird noch die letzte Arbeit in Schwälmer Weißstickerei von Frau Landsiedel-Eicken zu sehen sein – auch ein ganz besonderes Stück. Seien Sie gespannt!

Schreibe einen Kommentar