Adventskalender 2023 – Krippenszene
Das fertige Projekt

Gewaschen, gestärkt und gut gebügelt liegt die fertige Stickerei nun vor mir auf dem Tisch.

Sowohl als Tischband/Tischläufer

als auch mit Hintergrundbeleuchtung durch ein Lightpad/Panel oder am Fenster hängend

entfaltet das Bild eine fantastische Wirkung.

Ob die Hirten mit ihren Schafen,

die heilige Familie

oder die weisen Männer,

alle sind ganz individuell bestickt.

Die Kleidung weist sehr abwechslungsreiche Flächenfüllmustern auf.

Ich meine, dass die Kontraste zwischen lichten und dichten Mustern gut genug herausgearbeitet wurden.

Sehen Sie selbst:

Vielleicht sticken auch Sie ein Projekt mit den gleichen Konturen, gestalten es aber mit anderen Stichen und Flächenfüllmustern. Dann würde ich mich über ein paar Fotos sehr freuen.

Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar