Sterne – Flächenfüllmuster

Meine neueste Publikation kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten!
Unter dem Titel
„Sterne – Flächenfüllmuster mit bebilderter Schritt-für-Schritt Anleitung“
werden 18 verschiedene Sternformen in 133 Variationen gezeigt.
Das Werk enthält einzigartige Flächenfüllmuster basierend auf Limetrosen, versehen mit einer Fülle von Fotos und bebilderten Anleitungen.

Hauptbestandteil der Sterne sind Plattstiche, die mit anderen Stichen kombiniert werden; Schlingstiche, Kreuznahtstiche, Margeritenstiche, Kästchenstiche und viele weitere lassen die Sterne immer wieder anders aussehen, gestalten die Stickarbeit interessant und lassen sie nie langweilig werden.

Die kleinen Sterne können einzeln gestickt zu einer effektvollen Dekoration winterlicher Stickereien werden.
Zu Füllmustern zusammengesetzt und kombiniert mit anderen Stichen entfalten sie in größeren Flächen eine überaus imposante Wirkung. Durch die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten ist die Mustervielfalt fast grenzenlos. Das vorliegende Werk zeigt 58 besonders attraktive Flächenfüllmuster. Dazu werden auch immer Anwendungsbeispiele gezeigt. Zum sofortigen Nacharbeiten laden beiliegende Konturenmuster ein.

Hier ist es gelungen, einzigartige Muster zu kreieren, die man bisher nicht kannte. Die Schwierigkeit, komplexe Sachverhalte gut verständlich, präzise, klar, deutlich und detailliert, aber dennoch kurz und knapp darzustellen, wurde perfekt gemeistert.

Die Stickerinnen, die meine Ausstellungen besucht und dort die Sternen-Stickereien gesehen haben, fragten seit Jahren nach Anleitungen. Immer wieder musste ich sie vertrösten. Nun freue ich mich, ankündigen zu können, dass meine neueste Publikation ab sofort zu erwerben ist.

Sterne
Flächenfüllmuster
mit bebilderter Schritt-für-Schritt Anleitung

101 Seiten
616 Bilder
Text: deutsch
Ringbindung
€35.00
zum Shopartikel

Schreibe einen Kommentar

Contact

Luzine Happel
Am Schindeleich 43
37269 Eschwege
Deutschland
Telefon: 05651-32233
Website: www.luzine-happel.de
E-Mail: leuchtbergverlag@aol.com

Sprache:

Luzine Happel - Logo