Advent Calendar 2016 – No. 7

7_mk_1

7_mk_2

7_mk_3

The outline pattern for this wreath can be found in 12 Delicate Wreath Designs – Set 1.

A lady asked me what to do with the wreath designs besides making pincushions. Annette had the idea to make Christmas tree ornaments, and Heloise told me of her idea to decorate delicate handkerchiefs. She will try to finish one and photograph it before the end of the year. After Christmas, I will publish an article with all the project images my readers have sent to me throughout the year. Perhaps Heloise’s work will be included.

Do you have your own ideas for working projects featuring the wreath desings? If so, please feel free to leave a comment here. And if you get a project ready before 27 December, I would be pleased to receive a photo for publishing.

Leave a Reply

Contact

Luzine Happel
Am Schindeleich 43
37269 Eschwege
Deutschland
Telefon: 05651-32233
Website: www.luzine-happel.de
E-Mail: leuchtbergverlag@aol.com

Donation

Donation
To change the language on the donation page, click the word beside the flag or the flag at the bottom of the page.

Language:

Luzine Happel - Logo

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Adventskalender 2016 – Tag 7

7_mk_1

7_mk_2

7_mk_3

Das Konturenmuster für diesen Kranz ist in „12 kleine Kranzmotive – Set 1“ enthalten.

Kürzlich bekam ich eine Anfrage, was man denn außer kleinen Kissen mit den Kränzchen besticken könnte. Annette hatte die Idee, Weihnachtsbaumschmuck daraus zu fertigen. Heloise berichtete mir, feine Taschentücher mit Kranzmotiven besticken zu wollen. Auf meine Bitte hin wird sie versuchen, eines davon fertigzustellen und mir ein Bild zu senden. Zum Jahresende werde ich einen besonderen Beitrag posten. Im Laufe des Jahres haben mir einige meiner Blogleser Ansichten ihrer Stickereien zugeschickt. Diese werden dort zu finden sein. Vielleicht ist dann auch Heloise´s Arbeit mit dabei.

Haben auch Sie Ihre eigenen Gedanken zur Verwendung der Kranzmotive? Sie können gern einen Kommentar abgeben und Ihre Vorstellungen mitteilen. Und wenn Sie ein Projekt bis zum 27. Dezember fertig stellen, würde ich mich über ein Foto zur Veröffentlichung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Contact

Luzine Happel
Am Schindeleich 43
37269 Eschwege
Deutschland
Telefon: 05651-32233
Website: www.luzine-happel.de
E-Mail: leuchtbergverlag@aol.com

Spende

Spende

Sprache:

Luzine Happel - Logo

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen