Anfangs war ich skeptisch, wie das diesjährige Adventskalender-Thema aufgenommen würde. Nun erfahre ich, dass das Interesse groß ist. Viele meiner Leser fragten nach den entsprechenden Konturenmustern. Also habe ich die Handzeichnungen an meine Grafikdesignerin weitergeleitet, die mir daraus die notwendigen Grafiken gefertigt hat.

Nun sind die Vorlagen in einer Publikation zusammengestellt.
Für wenige Muster der Stickereien meiner Blogbeiträge gehören mir keine Rechte. Daher sind die Muster der Decke von Tag 2, und der Läufer von Tag 5, Tag 12 und Tag 19 nicht dabei. Statt dessen wurden 9 andere hübsche Motive dazugesetzt. So sind jetzt insgesamt 27 Basismodelle integriert.

Da von diesen einige in mehreren Abwandlungen gezeigt werden, sind insgesamt 71 Variationen zu finden. Mit dazu gehören die drei Kranzmodelle 9a, 9 b und 23.

Zur Vervollständigung wurden auch 3 Zählmuster für Engelskonturen in lichten Grundgittern dazu genommen.

Alle Einzelmuster sind in der von mir gestickten Originalgröße abgebildet. Die Kranzmuster sind verkleinert auf DIN A 3 Format dargestellt.

Die Publikation ist zum Herunterladen ausgelegt. Wegen der unterschiedlichen Formate DIN A 4 und DIN A 3 allerdings in zwei getrennten Dateien.
Natürlich ist diese Publikation auch als gedruckte Version erhältlich – zum gleichen Preis zuzüglich Versandkosten.

Engel
27 Basismotive + 3 Zählmuster
Adventskalender 2018
Konturenmuster in 71 Variationen
42 Seiten DIN A 4 und 7 Seiten DIN A 3
3,59 MB + 4,71 MB Dateigröße
Text: deutsch
24,00 €
zum Herunterladen

Engel
27 Basismotive + 3 Zählmuster
Adventskalender 2018
Konturenmuster in 71 Variationen
42 Seiten DIN A 4 und 7 Seiten DIN A 3
Ringbindung
Text: deutsch
24,00 €
zum Shop

Schreibe einen Kommentar